Die Osterferien verbrachten die Leistungsträger unserer Kadergruppe auch in diesem Jahr im Trainingslager an der türkischen Mittelmeerküste in Belek. Bei herrlich warmen Sommerwetter hätte man einen faulen Strandurlaub verbringen und sich an den üppigen A&I-Buffets ein paar Pfunde zulegen können.

Doch das war nicht der Plan! Unsere hoch motivierten Athleten trainierten 4 Stunden täglich im beheizten 50m OpenAir-Pool bis zur Erschöpfung und nutzten die Pausen zur Regeneration. Nach dem Motto: Swim - Sleep - Eat - Repeat. Auch die mitgereiste Physio-Abteilung (Team Goehler) hatte wenig Zeit für Urlaubsfreuden. Das harte Training hinterließ seine Spuren und so mancher Muskel musste von ihnen wiederbelebt werden. Selbst unsere Pechvögel Annika Müller und Kimi Richter, die sich leider vor der Abreise verletzt hatten, waren im Team dabei und haben dank unserer medizinischen Abteilung im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Beste aus ihrer Situation gemacht. Alle Sportler haben die Aufgaben hervorragend gemeistert und sich den letzten Schliff für die anstehenden Meisterschaften geholt. Nun wünschen wir unseren Athleten beste Ergebnisse als Lohn für ihre harte Arbeit. 

Alle Mitgereisten hatten in Belek eine tolle Zeit mit vielen lustigen Erlebnissen, die viel zu schnell verging und noch allen lange in Erinnerung bleiben wird. Dafür danken wir den Trainern und Betreuern sowie unseren Physiotherapeuten, die sich dafür die Zeit genommen haben und natürlich allen Eltern, die ihren Kindern diese Reise ermöglicht haben.

Wir danken unseren Sponsoren: