Corona und Training

 Die aktuellen Informationen zum Training sind in unserem Newsbeitrag: "Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb" zu finden. Nachfolgend sind die dort erwähnten Dateien zum schnellen Abruf aufgelistet.

 Empfehlungen des Sächsischen Schwimm-Verbandes e.V. für den Wiedereinstieg in den Vereinssport

 Belehrung zum Wiedereinstieg des Trainings Aktualisiert (1.7.2021)

 DSV-Leitfaden

 Hygienekonzept Schwimmteam Erzgebirge Aktualisiert (1.7.2021)

 Ergänzung der Haus- und Badeordnung Aqua Marien

 

 

 

Bei den offenen Deutschen Meisterschaften, die am Wochenende im Rahmen der Finals in Berlin ausgetragen wurden, war auch unser TEAM RAZZO mit am Start. Während es für Luisa-Marie leider nicht für einen Podestplatz reichte, zündete Stefano die Rakete und sprintete über 50m Freistil, in 22,78 Sekunden zur Bronzemedaille. Nach Welt- und Europarekord bei den Masters ist dieser Titel ein weiteres deutliches Signal: Die Rakete ist scharf wie nie zuvor! Gratulation!

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren: