Corona und Training

 

Letztes Wochenende nahm unser Verein an gleich zwei Wettkämpfen teil. An beiden Tagen wurden von unseren Schwimmern erfolgreiche Platzierungen und persönliche Bestzeiten erzielt.

Am Samstag fand in Grimma der 23. Pokal der Sparkasse Muldental statt. Unsere Kadergruppe war an diesem Tag mit vielen Sportlern in jeder Disziplin und Strecke vertreten. Neben vielen sehr guten Platzierungen in den jeweiligen Jahrgängen, hatten wir dadurch auch die Chance auf einen Podestplatz in der Mannschaftswertung. Nach einem knappen Punktesammeln schafften wir es schließlich auf Platz 3, knapp vor dem Gastgeber SV 1919 Grimma. Am Ende konnten sich fast alle Sportler über einen Adventskalender und ein Plüschtier freuen.


 

Auch der Sonntag war für unser Schwimmteam sehr erfolgreich. Tiffany Steiner und Emma Wittig, die für den 10. Ländervergleich der Landesverbände in Berlin für die Landesauswahl nominiert wurden, belegten zusammen mit den anderen Sportlern aus Sachsen den 3. Platz. Und auch die Staffel des Landes Sachsen erschwamm sich einen starken 3. Platz.

Auch de

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren: