Corona und Training

 Die aktuellen Informationen zum Training sind in unserem Newsbeitrag: "Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb" zu finden. Nachfolgend sind die dort erwähnten Dateien zum schnellen Abruf aufgelistet.

 Empfehlungen des Sächsischen Schwimm-Verbandes e.V. für den Wiedereinstieg in den Vereinssport

 Belehrung zum Wiedereinstieg des Trainings Aktualisiert (1.7.2021)

 DSV-Leitfaden

 Hygienekonzept Schwimmteam Erzgebirge Aktualisiert (1.7.2021)

 Ergänzung der Haus- und Badeordnung Aqua Marien

 

 

 

Der für den Mittwoch, 27.06.2018 geplante Grillabend im Freibad Olbernhau wird wegen des Fußball-WM-Spiels verschoben.
Wir beabsichtigen, den Grillabend mit dem Elternabend zum Saisonauftakt zusammenzulegen. Der Termin dazu wird noch bekannt gegeben.

Wir wünschen allen Aktiven, Übungsleitern und Eltern erholsame Schulferien und einen schönen Sommer und treffen uns dann mit neuer Kraft und Motivation zum Zeltcamp vom 24.-26. August im Freibad Olbernhau.
Der Trainingsbetrieb startet dann nach dem Zeltcamp am 27.8. in Marienberg.

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren: