Corona und Training

 Die aktuellen Informationen zum Training sind in unserem Newsbeitrag: "Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb" zu finden. Nachfolgend sind die dort erwähnten Dateien zum schnellen Abruf aufgelistet.

 Empfehlungen des Sächsischen Schwimm-Verbandes e.V. für den Wiedereinstieg in den Vereinssport

 Belehrung zum Wiedereinstieg des Trainings Aktualisiert (1.7.2021)

 DSV-Leitfaden

 Hygienekonzept Schwimmteam Erzgebirge Aktualisiert (1.7.2021)

 Ergänzung der Haus- und Badeordnung Aqua Marien

 

 

 

Aufgrund der gegenwärtigen Entwicklung der Corona-Pandemie muss unsere Jubiläumsausgabe des Internationalen Erzgebirgsschwimmcups leider auf 2021 verschoben werden. Die baulichen Gegebenheiten in der Schwimmhalle lassen die Umsetzung eines Hygienekonzeptes in Konformität zu den gesetzlichen Bestimmungen einfach nicht zu. Wir bitten alle Schwimmsportfreunde um Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen zum 25. IESC im Advent 2021.

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren: